Stammbaum

Liebe Familie

Von Adrian, meinem Onkel, habe ich den Auftrag erhalten, unseren Stammbaum zu digitalisieren. Die Daten basieren auf einer gedruckten Version des Stammbaumes von Karl Huber aus dem Jahre 1985 sowie den am Cousin-Treffen (2013) ausgefüllten Zetteln. Das Resultat werde ich euch auf dieser Seite zur Verfügung stellen. Über den untenstehenden Link könnt ihr euch den Stammbaum herunterladen. Er besteht aus einer grafischen Darstellung und einem Personenverzeichnis (als PDF). Hinweis: Die Stammbaum-Dateien wurden verschlüsselt und erfordern zum Öffnen ein Passwort. Dieses habe ich euch per Mail zugestellt.

↪ Stammbaum (Grafik) und Personenverzeichnis herunterladen

Wenn ihr in der Datei noch Fehler entdeckt oder weitere Ergänzungen habt, bin ich froh, wenn ihr mir diese mitteilen könnt. Ich werde die Datei in diesem Fall anpassen. Am einfachsten, ihr meldet euch über das Kontaktformular

Rohdaten

Falls sich jemand für die 'Rohdaten' des Baumes interessiert, findet man hier den Link zur verschlüsselten GEDCOM Datei:

↪ Rohdaten herunterladen

GEDCOM ist das Standart-Format für Stammbäume und wird von zahlreichen Applikationen genutzt, um die Daten anzuzeigen oder zu editieren. Persönlich habe ich zum Erstellen des Stammbaums die Software GenealogyJ verwendet:

↪ Download GenealogyJ (Windows)
↪ Download GenealogyJ (Mac)